Wir stellen uns vor – dein neues Fashionlabel für innovative, moderne und vegane Mode

Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass du – auf welchem Weg auch immer – zu uns gefunden hast! In unserem ersten Beitrag wollen wir dir unser Unternehmen, unsere Visionen und Ideen gerne etwas näher vorstellen.

Was steckt hinter MATES OF NATURE?

MATES OF NATURE ist ein junges Modelabel aus Köln. Unser Ziel ist es Mode und Accessoires mit alternativen, umwelt- und tierfreundlichen Materialien (z.B. Kork) zu kreiren. Wir stehen für Natur, Umwelt, Design, Mode, Kreativität, Qualität und für Freundschaft. Alles, was uns besonders begeistert im Leben. Weil es für uns besonders wichtig ist unseren Werten nach zu arbeiten haben wir diese hier zusammengefasst.

Wir sind eigenfinanziert und unser Unternehmen wächst natürlich. Wir fertigen unsere Produkte in kleinen Mengen. Aus diesem Grund bieten wir unsere Designs zunächst in limitierten Auflagen an. Dein Vorteil hierbei: MATES OF NATURE Korktaschen sind kein Massenprodukt! 

Wer steckt hinter MATES OF NATURE?

Die beiden Gründerinnen sind Nina und Rhea. Mit viel Leidenschaft und Herzblut haben wir uns dem Aufbau unseres Startups verschrieben. Nina kümmert sich hauptsächlich um die Designs und die Produktion, während Rhea für das Marketing und den Vertrieb zuständig ist. Unsere Story und wie es zur Gründung von MATES OF NATURE kam erklären wir hier genauer.

mates-of-nature-rhea-nina

Wir produzieren unsere Taschen und Portemonnaies in der EU nach höchsten Qualitätsrichtlinien in Zusammenarbeit mit einem kleinen traditionellen Betrieb in Portugal, dem Lande des Korks. Über unseren Hauptrohstoff Kork und die Vorteile des Materials findest du hier weitere Informationen.

Wir erweitern stetig unser Sortiment und es ist viel für die Zukunft in Planung! Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst und als ersten von neuen Produkten erfahren willst, dann melde dich zu unserem Newsletter an, folge uns bei Facebook oder auf Instagram.


Vegane Taschen, Portemonnaies & vieles mehr. Unsere neue Kollektion ist schon in Planung. Jetzt eintragen und wir halten dich auf dem Laufenden!