Wir stellen vor: Unsere neuen Portemonnaies aus Kork!

Wir stellen vor: Unsere neuen Portemonnaies aus Kork!

Wir haben es schon angekündigt und freuen uns nun riesig unser Sortiment auf Portemonnaies zu erweitern. Passend zu den Bucket Bags gibt es nun auch Portemonnaies aus Kork!

Das Portemonnaie ist der ideale Begleiter für den Alltag wo alle Karten, Münzen und Scheine Platz finden. Du kannst hier zwischen den Farbtönen Naturkork (Nude) und Rot (Red Grape) wählen.

portemonnaies kork vegan rot natur

Produktdetails der Portemonnaies
– Größe: 19 x 10 x 2,5cm
– Mit Reißverschluss verschließbar
– Zwei Innentaschen mit jeweils einem großen Fach und 5 Fächern für Karten
– In der Mitte ein kleines Fach mit Reißverschluss
– Material Außen: Oberseite 100% Kork (Farbe: Red Grape), Verstärkung: 55% Polyurethan, 29,5% Polyester, 15,5% Baumwolle
– Innenfutter aus 52% Polyester und 48% Baumwolle

Hier geht es zu unseren Portemonnaies im Shop.

Mehr Informationen über das Material Kork findest du hier.

Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Portemonnaies!

Zurück zum Blog

Kork Circle Bags

Kork Shopper